01.11.2015, 11:53
fischean schrieb:Das Problem ist gelöst!...den gleichen (exakt gleiche Artikelnummer, allerdings 25022015 und IOS 8.2) hatte ich auch normales telefonieren, laden geht alles super aber sporadisch nicht immer, beim Arbeiten mit der connected App steigt der Adapter aus(kein Ton mehr)da half nur noch Snapin ausklinken und wieder reinsetzen. Die neue connected App ist total beschissen mit streetwise, kein Minimalism, kein Driving Excitement, kein Webradio mehr, hatte die alte Version sicherheitshalber gesichert und wieder aufgespielt. Hatte das ausgiebig getestet, an USB2 gabs keine Probleme mit gleicher App. Steht aber auch in der Beschreibung das volle Kompatibilät nur mit 6NS besteht: "...Darüber hinaus funktionieren mit diesem Snap-In-Adapter bei Fahrzeugen nur mit SA6NS sämtliche Funktionen der Komforttelefonie einschließlich Entertainment und Apps..."
Ich habe seit 1 Woche einen Snap-In iPhone 6 Adapter installiert welcher funktioniert !!
iPhone 6, iOS 9.1 Snap - In Adapter Produktionsdatum 21.08.2015
Besteller: 84212407464
Ich habe keine SW Update beim Mini installieren müssen.
Vergeßt den Universal Adapter, funktioniert nicht und das Kabelgefummel ist auch nicht Snap - In like. (siehe meine vorigen postings)
Andreas
Deswegen jetzt auch der neue Media Adapter:
"Der Adapter passt zu folgender Fahrzeugausstattung: Mit SA6NF Musikschnittstelle für Smartphone und/oder mit SA06CV Steuerung Combox"
Also connect für 6NS und Media 6NF so wurde mir das am Servicetelefon von Mini auch gesagt. Teste den mal ausführlich und berichte.
gekauft: 30.12.2014, EZ 05.01.2015
Mini Cooper S all4 Countryman - MJ2014 - Frozen Black metallic (mattschwarz) - Alu-Winter: Mini 5-Star Double Spoke R124 schwarz mit 205/55 Bridgstone Blizzak R-F - Alu-Sommer: Mini Cross Spoke Crusher R134 glanzgedreht schwarz mit 225/40 Pirelli PZero R-F- Eibach Federn + Spurplatten
mehr über frozenblack...
mein Blog...