02.11.2015, 10:40
Jo, auch von mir ein großes Dankeschön.
Hatte viel im Forum quer gelesen, und mich darauf eingestellt, dass unten schwer wird, und oben leicht.
Tja, unten fand ich unkompliziert mit dem Abnehmen des ganzen Grills um die untere Leiste zu tauschen.
Oben mit den Klipsen bin ich verzweifelt, weil ich die einfach nicht losbekommen habe. Und es dann dunkel wurde.
Fahre seit gestern mit einem Chromschnäuzer rum.
Werde mit Deiner Anleitung dann heute auch mal den oberen Teil wechseln.
Deshalb in aller Kürze: DANKE!
Habe auch den Spörl-Rahmen montiert (JCW 2011, AeroKit).
Dazu kurz die Anmerkung: Meine Möhre ist Midnight Black.
Der schwarze Plastikrahmen ist nicht im gleichen Schwarz. Es ist etwas heller, glänzt etwas weniger. Wirkt also auf allen anderen Lackfarben vermutlich besser. Im direkten Vergleich mit Midnight Black sieht es wirklich nach Plastik aus. Was es ja eigentlich auch ist....
Fotos werde ich gerne noch einstellen, wenn gewünscht.
Hatte viel im Forum quer gelesen, und mich darauf eingestellt, dass unten schwer wird, und oben leicht.
Tja, unten fand ich unkompliziert mit dem Abnehmen des ganzen Grills um die untere Leiste zu tauschen.
Oben mit den Klipsen bin ich verzweifelt, weil ich die einfach nicht losbekommen habe. Und es dann dunkel wurde.
Fahre seit gestern mit einem Chromschnäuzer rum.

Werde mit Deiner Anleitung dann heute auch mal den oberen Teil wechseln.
Deshalb in aller Kürze: DANKE!
Habe auch den Spörl-Rahmen montiert (JCW 2011, AeroKit).
Dazu kurz die Anmerkung: Meine Möhre ist Midnight Black.
Der schwarze Plastikrahmen ist nicht im gleichen Schwarz. Es ist etwas heller, glänzt etwas weniger. Wirkt also auf allen anderen Lackfarben vermutlich besser. Im direkten Vergleich mit Midnight Black sieht es wirklich nach Plastik aus. Was es ja eigentlich auch ist....
Fotos werde ich gerne noch einstellen, wenn gewünscht.