01.03.2005, 17:10
Danke für die Beiträge, ich denke allerdings nicht, dass es für mich ungünstig ausgegangen wäre, denn die Vibrationen waren ja nunmal eindeutig da. Es hätte also eine Probefahrt im Originalzustand stattgefunden, danach ein erneuter Einbau, anschließend wieder Probefahrt mit dem Gutachter und der hätte dann die Vibrationen bestätigt bzw. erkannt, dass diese vorher nicht auftraten. Der Gutachter hätte wohl kaum gesagt: "Ok, das holpert zwar ein bisschen, aber damit müssen sie dann wohl leben und das hat schon alles so seine Richtigkeit...." Solange, bis es mir dann irgendwann um die Ohren fliegt oder was? Kein Gutachter lässt sich auf so etwas ein, da bin ich mir ziemlich sicher. Es wäre also festgestellt worden, dass diese Federn für meinen Mini ungeeignet sind und dementsprechend wären mir die Kosten erstattet worden. Darüber war sich der Vertreiber der Federn schließlich auch im Klaren und hat deshalb eingelenkt, sicherlich sind letzterem auch in jüngster Zeit häufiger Probleme mit Tieferlegungen beim MIni zu Ohren gekommen.
Gruß mmc
Gruß mmc