09.11.2015, 22:36
Das klingt sehr spannend. Ich denke ich werde noch ein wenig warten und nicht nach Kamera und sonstigem suchen um das ganze zu überprüfen, denn diese Freundin von mir, gibt mir viel zu wenige Antworten.. z.B. wenn ich frage wo steht das Auto und kann ich ihn mir nochmal anschauen usw. kommt nicht viel. Dann hat sie Pech und soll ihn verscherbeln wohin sie möchte. Der nächste Mini kommt bestimmt 
Außerdem ist es ein 90PS Motor. Ich bin dann doch auch eher ein Fan von einem flotteren Kleinwagen.
Zurzeit habe ich meinen Passat für die Familie und den Käfer zum Spaß und sollte mir der Perfekte Mini über den Weg laufen, werde ich zuschlagen
Danke für eure Antworten!! Und wenn sie doch nochmal auf mich zu geht, werde ich euch auf dem Laufenden halten!

Außerdem ist es ein 90PS Motor. Ich bin dann doch auch eher ein Fan von einem flotteren Kleinwagen.
Zurzeit habe ich meinen Passat für die Familie und den Käfer zum Spaß und sollte mir der Perfekte Mini über den Weg laufen, werde ich zuschlagen

Danke für eure Antworten!! Und wenn sie doch nochmal auf mich zu geht, werde ich euch auf dem Laufenden halten!