01.03.2005, 20:10
Also, vielleicht sollte ich hier als patschnasser Anfänger ja ganz ruhig sein, aber da ich am letzten Wochenende erfolgreich den ice-link verbaut habe (*jubel*) und dabei auch durchs Handschuhfach bin (naja, nicht ich, aber das Kabel), könnte ich dazu folgendes beitragen.
In meinem Handschuhfach ist links hinten ein Loch (ca. 2x3 cm), das mit einem rechteckigen Plastikstück abgedeckt ist. Wenn man das abmacht, kann man da von hinten - sprich vom Radio - die Kabelaasch durchfummeln. Bei mir hat das (mit zarten Frauenhänden
) wunderbar geklappt.
Hab allerdings keine Ahnung, ob das auch wieder so ne Pre- und After-Facelift Geschichte ist. Mein Kleiner ist jedenfalls ein Facelift.
Danach kann man sogar die Plastikklappe dank einer kleinen Ausbuchtung trotz des Kabels wieder draufklicken.
War überhaupt nicht schwer! Nur wie gesagt, ist was für kleine Hände...
Viel Erfolg
Susanne
In meinem Handschuhfach ist links hinten ein Loch (ca. 2x3 cm), das mit einem rechteckigen Plastikstück abgedeckt ist. Wenn man das abmacht, kann man da von hinten - sprich vom Radio - die Kabelaasch durchfummeln. Bei mir hat das (mit zarten Frauenhänden

Hab allerdings keine Ahnung, ob das auch wieder so ne Pre- und After-Facelift Geschichte ist. Mein Kleiner ist jedenfalls ein Facelift.
Danach kann man sogar die Plastikklappe dank einer kleinen Ausbuchtung trotz des Kabels wieder draufklicken.
War überhaupt nicht schwer! Nur wie gesagt, ist was für kleine Hände...
Viel Erfolg

Susanne