23.03.2017, 09:44
Waldmann schrieb:Da ich von vielen angeschrieben wurde wie der Ablauf ist möchte ich den Ablauf nochmals stichpunkt-artig aufzählen:Sollte ich noch was vergessen haben....
- Man trifft sich ab 9/9.30 Uhr in Stockach beim Mini Händler Auer in Stockach Bodenseeallee.
- Kennenlernen Benzingespräche... etc.
- Wir fahren um 10.45 Uhr los (das heißt 10.45 nicht 11 Uhr)
- Wir fahren die Strecke wie auf der Karte im Beitrag #26 beschrieben
- Unterwegs gibt es Tankmöglichkeiten
- Es gibt alle ca 30Km Sammelpunkte, hier wird höchstens 10 Minuten angehalten und gewartet auf die die nicht so schnell sind.
- Auf dem Kandel wird eine Pause gemacht
- Wer will geht abends mit essen in Vöhrenbach im Ochsen (ca 17,30)
- Von da aus sind es 25 Minuten bis zur Autobahn A 81 und 45 Minuten bis Singen
- Wir halten uns fast immer
an die Stvo
- Auf der Strecke wird nicht der Vordermann überholt (außer technische Probleme)
- Einzelne Fahrzeuge haben Betriebsfunk ich selbst bin telefonisch erreichbar (Nummer wird dann noch bekannt gegeben)
- An Kreuzungen wird so lange gewartet bis man den Hintermann sieht, außer in Freiburg.... da werden wir uns verlieren.... über 30 Autos .... da fährt jeder für sich selbst....
- Jeder fährt auf eigenes Risiko und hat keine Ansprüche gegenüber mir oder dritte.
- Das Auto muss absolut fahrtauglich sein.
- Es sind mindestens 3 Toiletten Pausen auf der Strecke geplant
- Mitfahren dürfen nur die die die Teilnahmegebühr bezahlt haben und den Aufkleber besitzen, jeder bekommt ein kleines Roadbook mit dem Streckenverlauf, grober Karte und meine Telefonnummer.
hoffe nicht