25.11.2015, 23:24
chubv schrieb:Ich glaube bei BMW/MINI wusste man nicht so ganz was man macht.
Als der R56 raus kam beklagten sich R53 Fahrer/Umsteiger, dass der R56S gar nicht knallt. Mit der Zeit kam dann mit den Updates das Knallen dazu um es dann wieder abzuschwächen .
Beim N18 ist es wirklich per SB komplett weg und mit SB da .
Die Mini Käuferschaft hat sich geändert. Das sieht man doch auch extrem bei den Mini-Facebookgruppen. Die Leute, die ein krachmachendes Auto wünschen sind mehr und mehr in der Minderheit.... werden dann aber für Geld mit einem Klappenauspuff bedient (z.B. für F56 MCS).
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de