22.03.2017, 15:20
Hallo Danke für die ausführliche Antworten. Ja das mit der lifetime ist mir bekannt von MB. Da wird auch alle 60tkm gespült. Nun ja ich fahre die letzten 10j nur MB und alle mit ATG und hab irgendwann gesagt "nie wieder Schalter sofern genug Motorleistung da ist". Und irgendwie hat das schalten im "S" Spaß gemacht. Aber nen gutes ATG samt Wippen ist schon was feines. Nu hab ich gedacht im Cooper S wäre das stufenlose Getriebe drin und das wäre ein NoGo. Aber ne Wandler Automatik ist schon was anderes. Eigentlich hab ich mich nun schon auf ein Schalter eingeschossen aber eure Antworten wenden das Blatt ein wenig.
Der besagte mini ist ein r53 mit facelift, jcw Schalensitzen, Eisenmann ESD und glaub soweit auch recht voll. Und halt getunt auf 204ps. Also doch ne Überlegung wert.
Und klar nach dem Kauf wäre sowieso direkt ne Spülung u Ölwechsel fällig, das mach ich mit allen gebrauchten so.
Also man kann mit dem ATG auch sportlich fahren?
Der besagte mini ist ein r53 mit facelift, jcw Schalensitzen, Eisenmann ESD und glaub soweit auch recht voll. Und halt getunt auf 204ps. Also doch ne Überlegung wert.
Und klar nach dem Kauf wäre sowieso direkt ne Spülung u Ölwechsel fällig, das mach ich mit allen gebrauchten so.
Also man kann mit dem ATG auch sportlich fahren?