08.12.2015, 19:53
wollte mich allgemein an alle Mitleser wenden und auf die Verwechslungsgefahr der Begriffe hinweisen (es gäbe bei anderen Herstellern auch noch die Technik des Abbiegelichts)
Trau keiner Elektronik sag ich immer, da gibt's nix was nicht unmöglich möglich ist
Beim Kurvenlicht gibt es verschiedene Aktivierungsstufen, je nach Fahrgeschwindigkeit. Am besten nachts eine Strecke außerorts mit dem einen Schlüssel fahren, und zurück mit dem anderen und sonst am Auto nichts anders einstellen. So sollte man ggf. Unterschiede erkennen können
Trau keiner Elektronik sag ich immer, da gibt's nix was nicht unmöglich möglich ist
Beim Kurvenlicht gibt es verschiedene Aktivierungsstufen, je nach Fahrgeschwindigkeit. Am besten nachts eine Strecke außerorts mit dem einen Schlüssel fahren, und zurück mit dem anderen und sonst am Auto nichts anders einstellen. So sollte man ggf. Unterschiede erkennen können
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"