24.12.2015, 11:32
Du schreibst:
"Was man dem F56 ja lassen muss: man kriegt ihn mit relativ wenig Aufwand an die 300PS Marke ran. Deutlich einfacher als die R-Baureihe.
Mit einem guten und ordentlich eingestellten Fahrwerk hat man so ein super geiles Spielzeug! "
Sage ich seit einem Jahr und amüsiere mich über die Antworten,
im Alltag ist der F56 unschlagbar für sportliche Fahrer, im Dreiklang von Preis, Leistung und Prestige bekommt man als Basis für 24.000 ein sehr ordentliches Auto.
Man muss MINI ja schon dankbar sein, das Sie den JCW zu solch einer Hipster Schaukel verdammt haben. Statt D&W Anzeigen doch lieber 215er, statt sonstigem Bling Bling, das hauseigene Zubehör-Fahrwerk.
Der Supertest ist die Quittung für Erbsenzählerei, MINI sollte das JCW Image nicht zu sehr strapazieren.
"Was man dem F56 ja lassen muss: man kriegt ihn mit relativ wenig Aufwand an die 300PS Marke ran. Deutlich einfacher als die R-Baureihe.
Mit einem guten und ordentlich eingestellten Fahrwerk hat man so ein super geiles Spielzeug! "
Sage ich seit einem Jahr und amüsiere mich über die Antworten,
im Alltag ist der F56 unschlagbar für sportliche Fahrer, im Dreiklang von Preis, Leistung und Prestige bekommt man als Basis für 24.000 ein sehr ordentliches Auto.
Man muss MINI ja schon dankbar sein, das Sie den JCW zu solch einer Hipster Schaukel verdammt haben. Statt D&W Anzeigen doch lieber 215er, statt sonstigem Bling Bling, das hauseigene Zubehör-Fahrwerk.
Der Supertest ist die Quittung für Erbsenzählerei, MINI sollte das JCW Image nicht zu sehr strapazieren.