06.01.2016, 15:37
Snapper schrieb:[..]
Erst nachdem dem Injektor getauscht war, hätten auch die Arbeiten an den Ventilen und so weiter gefruchtet und nur der Injektortausch hätte nichts gebracht.
[..]
meine These: was ist denn hier im Vergleich der kleinere und preiswertere Aufwand, und den hätt ich zuerst in Angriff genommen.
Injektor(en) ausbauen, ansehen (vergleichen), ggf. untereinander getauscht einbauen, Motorlauf testen, ggf. Injektor ersetzen ist vermutlich weit weniger Arbeit als zuerst mal auf Verdacht den Zylinderkopf zu demontieren.

Bringt Dich leider nun auch nicht wirklich weiter weil Du einen Fehler in der Vorgehensweise der Werkstatt schlecht beweisen kannst.
Dann würde es heißen "...nach dem Injektortausch hätte erst die Arbeit an den Ventilen usw. gefruchtet..."
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
