06.01.2016, 15:41
Agsl, danke für den Link und wie immer informativ und kurzweilig be-/geschrieben.
Allerdings bei der Konfiguration habe ich mich jetzt fürs DSG entschieden (auch wenn ich kein Automatik-Fan bin und Dein Argument mit dem Schalten am Drehzahlbandende durchaus einleuchtet).
Auch gegen das PP - speziell gegen die gr. Brembo Bremse - entschieden, weil die Felgenauswahl dadurch erheblich eingeschränkt ist.
Auch gegen die Sportsitze, hauptsächlich wegen meiner Größe und den nicht verstellbaren Kopfstützen.
Gegen die Pilot Sport 3 so oder so, weil die im Zubehör zumindest nicht teurer sind.
Am Ende hat bei mir den Ausschlag zur Konfiguration gegeben, dass ich immer weniger Nordschleife fahre... und dann brauche ich die "Rennstrecken-Extras" nicht mehr wirklich.
Vielleicht werde ich alt...
bigagsl schrieb:die richtige konfiguration
Allerdings bei der Konfiguration habe ich mich jetzt fürs DSG entschieden (auch wenn ich kein Automatik-Fan bin und Dein Argument mit dem Schalten am Drehzahlbandende durchaus einleuchtet).
Auch gegen das PP - speziell gegen die gr. Brembo Bremse - entschieden, weil die Felgenauswahl dadurch erheblich eingeschränkt ist.
Auch gegen die Sportsitze, hauptsächlich wegen meiner Größe und den nicht verstellbaren Kopfstützen.
Gegen die Pilot Sport 3 so oder so, weil die im Zubehör zumindest nicht teurer sind.
Am Ende hat bei mir den Ausschlag zur Konfiguration gegeben, dass ich immer weniger Nordschleife fahre... und dann brauche ich die "Rennstrecken-Extras" nicht mehr wirklich.
Vielleicht werde ich alt...
