10.01.2016, 02:29
Hi. Der Thread ist zwar schon bissl älter, aber passt für mich perfekt. Diese Codierung geht bei mir nicht ... und zwar habe ich den Befehl "KOMFORTSCHLIESSUNG_FB" nicht in meiner .trc. Das liegt vermutlich am Codierindex. Ich habe nämlich noch die BC1.03. Auch NCS Dummy erkennt den Befehl bei diesem CI nicht. Welchen Codierindex hast du? Steht ja da welche Steuergerätdatei verwendet wird in NCS Expert. Bin neugierig.
Zweite Frage zum Thema: Was machen die Pinch-Befehle? "WIN_PINCH_ENABLE_DRIVER" ... sind bei mir auf nicht_aktiv. Auto_Up ist ja die einmal-tippen-und-fenster-fährt-hoch-funktion. Short gibts auch für normalen Gebrauch. Also was ist Pinch? Das es bei offener Tür geht? (Hab mein Mini erst seit 2 Tagen, hab noch nicht aaaaalles Mögliche ausprobiert)
Zweite Frage zum Thema: Was machen die Pinch-Befehle? "WIN_PINCH_ENABLE_DRIVER" ... sind bei mir auf nicht_aktiv. Auto_Up ist ja die einmal-tippen-und-fenster-fährt-hoch-funktion. Short gibts auch für normalen Gebrauch. Also was ist Pinch? Das es bei offener Tür geht? (Hab mein Mini erst seit 2 Tagen, hab noch nicht aaaaalles Mögliche ausprobiert)