10.01.2016, 15:26
minibote schrieb:Top Antwort ...besser kann man es nicht schreiben !!
Das mit dem GP-LLK wurde schon ausgiebig diskutiert, auch in anderen Foren. Ist halt problematisch die alten Beiträge wiederzufinden.
Ich hatte aber ähnliche Erfahrungen gemacht und damals ein richtig großen ALTA-Radiator mit selbst gebautem Luftleitblech gegen den GP-LLK getauscht (im R53 S mit Works-Kit) und in Summe bzgl. Kühlleistung und Druckabfall durch den Kühler und Kühlleistung ist der GP-LLK besser, annähernd optimal.
![[Bild: minti-llk-PICT0323.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/minti-llk-PICT0323.jpg)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de