11.01.2016, 20:23
MinniMacker schrieb:Also mal im Ernst: Welche Drogen nimmt Deine Werkstatt? Da krieg ich aber nen ganz dicken Hals! Was ist das denn für ne Abzockbude? Du würd ich aber nieeeee wieder hingehn!
Dien JCW hat keine AGM Batterie (weil kein Start-Stopp) und braucht daher auch keine!
Ich hab doch schon mal den Link geschickt (warum glaubst Du mir eigentlich nicht?) http://www.ebay.de/itm/VARTA-Autobatteri...SwyZ5UloQ2
Einbauen registrieren und fertig! Dann sollte der ganze Zauber für gute 100€ erledigt sein!
Ich hab ja bereits einige Beiträge früher geschrieben, dass du Recht hast - und bereits von Anfang an Recht hattest.

Das heutige Telefonat mit Mini diente primär dazu denen meine Meinung zu ihrer (Nicht)Leistung zu geigen. Interessehalber hab ich mir den Preis für den Batterietausch am Telefon nennen lassen - auf ein schriftliches Angebot samt Termin hab ich dann verzichtet, da mir klar war dass ich mich nun (nach Ablauf der Europlus Garantie) nicht mehr von denen ausnehmen lasse.
Die Batterie wird nun nahe meines Arbeitsplatzes, ohne Terminstress und ohne 30 min warten bei Abgabe und Übernahme des Wagens getauscht. Mini Bozen kann mich mal.
Stefan