12.01.2016, 12:14
ich hatte im R53 das Nachrüst-Zusatzinstrument Öltemperatur. Gab es beim Freundlichen. Da wurde zur Messung ein Geber anstelle der Ölablassschraube in die Ölwanne geschraubt. Im Prinzip war es ein VDO Instrument mit schwarzem (VDO standard) oder grauem Zifferblatt, VDO standard Geber und Mini-Kabelbaum sowie Mini Instrumentenhalter für zwei Instrument in Mittelkonsole (zweites Instrument war Bordspannung).
Dann gab es ab Werk als Option irgendwann so ein Multiinstrument (Chronopaket) anstelle des großen Mitteltacho / Navi. Ich bin mir nicht sicher, das waren aber vielleicht schon Schätzwerte vom Bordcomputer oder doch echt gemessene ?
Dann gab es ab Werk als Option irgendwann so ein Multiinstrument (Chronopaket) anstelle des großen Mitteltacho / Navi. Ich bin mir nicht sicher, das waren aber vielleicht schon Schätzwerte vom Bordcomputer oder doch echt gemessene ?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de