02.03.2005, 18:24
Also ganz so Supi wie meine Vorredner seh ich das nicht:
Im Cabrio ist es wenn man morgens einsteigt Arschkalt und zwar kälter als im Festdach MINI den mein Kumpel fährt. Die Karre ist so ausgekühlt das man fast 10min braucht um das Cabrio warm zu kriegen. Der Festdachmini ist nach 2min auf Temperatur. Dann hab ich irgendwie das Problem das die Fensterscheibe oben festfriert aber das ist nicht Cabriospezifisch.
Ansonsten wenn das Cabrio erstmal warm ist ist alles Super mit dem Stoffdach (angeblich 3 lagig).
Da ich einen Cooper hab überleg ich ernsthaft für nächsten Winter die Standheizung mit Thermocall einzubauen.
Aber das Cabrio macht im Winter nicht wirklich Spaß - vor allem wenn man den ganzen Sommer dieses extrem offen Gefühl hatte fühlt man sich unter der dunklen hutze echt eingesperrt.
Es ist aber definitiv Alljahrestauglich...
Im Cabrio ist es wenn man morgens einsteigt Arschkalt und zwar kälter als im Festdach MINI den mein Kumpel fährt. Die Karre ist so ausgekühlt das man fast 10min braucht um das Cabrio warm zu kriegen. Der Festdachmini ist nach 2min auf Temperatur. Dann hab ich irgendwie das Problem das die Fensterscheibe oben festfriert aber das ist nicht Cabriospezifisch.
Ansonsten wenn das Cabrio erstmal warm ist ist alles Super mit dem Stoffdach (angeblich 3 lagig).
Da ich einen Cooper hab überleg ich ernsthaft für nächsten Winter die Standheizung mit Thermocall einzubauen.
Aber das Cabrio macht im Winter nicht wirklich Spaß - vor allem wenn man den ganzen Sommer dieses extrem offen Gefühl hatte fühlt man sich unter der dunklen hutze echt eingesperrt.
Es ist aber definitiv Alljahrestauglich...