03.10.2005, 18:08
bigagsl schrieb:@mikezu 1) ja, den fehler hab ich auch.
1.) wenn man sich abmeldet bekommt man nach dem bestätigen des popups eine neue seite angezeigt mit zwei links: "zurück zur letzten seite" & "zur stratseite" (oder so...) beide links sind tot!
2.) wenn man sich abmeldet bekommt man nach dem bestätigen des popups eine neue seite angezeigt auf der zu erkennen ist, dass man immer nochangemeldet ist!
erst, wenn man nochmal >abmelden< klickt, ist man wirklich abgemeldet.
3.) habe als S-man 1x gepostet und 1x ein neues thema erstellt. danach bin ich auf die portalseite und beides wurde mir nicht angezeigt. ist das so richtig?
4.) wenn ich mir über "neues" alle neuen posts anzeigen lasse, werden die themenbereiche, aus denen diese posts stammen in der normalansicht nicht als "gelesen" angezeigt, sondern sind noch orange. erst wenn ich den bereich anklicke und (oh wunder) sehe, dass alle threads gelesen sind, wird auch der ganze bereich als gelesen angezeigt.
zu 2) meinst du oben links das Kästchen?
Willkommen, .... Dein letzter Besuch war: ... um ... Uhr
dann probier mal auf den Link "private Nachrichten" zu klicken und sag mir, was da kommt.
zu 3) Du meinst, die neuen Beiträge wurden nicht im Protal angezeigt?
Das ist richtig, da zu dem Zeitpunkt, die einstellungen noch nicht richtig vorgenommen waren. Nun sollte dies für jeden im forum erstellten Beitrag funktionieren.
zu 4) das kann sein, da die Einstellung derzeit noch so ist, wie für alle alten Versionen. Aufgrund der hohen Serverperformance, können wir aber schon bald versuchen die Rechenintensivere variante zu wählen und auszuprobieren.

#Lotte