04.08.2006, 18:21
eisheiliger schrieb:Ich finde den GP ja eigentlich richtig gut, aber einige Sachen wundern mich doch schon... der LLK schleift an der Motorhaube, die Sitze schleifen an den Türen, Schweller sind nicht vernünftig lackiert...Das sind sicherlich Dinge, die nicht sein dürfen, die aber auch 99 % der Käufer gar nicht bemerken. Ich denke an jedem Fahrzeug ist der ein oder andere Makel, da eben die Hersteller, und da meine ich nicht nur BMW, nicht mehr so "Made in Germany" arbeiten als vor einigen Jahrem Es ist ja zum Glück alles auf Garantie und austauschbar, bis es OK ist. Z.B. mein Problem mit dem Lack an dem einen Schweller ist so minimal, dass es eigentlich gar nicht auffällt. Aber es ist nun mal aufgefallen und wird getauscht.
Zitat:glaube ich einen JCW kaufen...Gut, da steckt sicherlich mehr Erfahrung in der Herstellung als beim GP, da es grössere Mengen davon gibt. Aber auch da gibt es Mängel, die es eigentlich nicht geben darf.
Zitat:Der GP ist vom Konzept her sicher unbestritten ein geiles Fahrzeug, aber wenn die Umsetzung in Serie so aussieht... na ich weiß nicht...Du hast es schön formuliert und diese kleinen Mängel stören da nicht weiter