29.01.2016, 18:24
Fahrspass schrieb:Gestern auf der Heimfahrt gab es im WDR einen Bericht über eine Untersuchung der Ruhr-Uni Bochum, bei der es sich um die emotionale Bindung zum Auto geht. Daraus abgeleitet ergibt sich ein Fahrer-Profil, dem dann bestimmte Fahrzeugmodelle zugeordnet werden. So wären zum Beispiel unsere "MINIs oder der Fiat 500 doch eher etwas für trendige Frauen, die mit der Zeit gehen"
Ich vermute mal, daß die Leute vom BMW / MINI Marketing tot umfallen oder sich totlachen wenn die das lesen
Ein MINI ist kein Frauenauto, für Frauen sind Frauenautos uninteressant !!!
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
