02.03.2005, 21:11
Hallo,
ich fahre ein Cooper Cabrio und versuche mal, einige Fragen zu beantworten:
Viele Grüße,
Thomas
ich fahre ein Cooper Cabrio und versuche mal, einige Fragen zu beantworten:
Zitat:Wie funktioniert die Sitzheizung eigentlich - schaltet die sich automatisch ein? Legt sie zu, wenn ich bei Kälte mit offenem Verdeck fahre?Nein, sie schaltet sich nicht automatisch ein. Du musst einen Knopf drücken. Die Heizung hat zwei Stufen. In Stufe zwei bekommst Du nach ein paar Minuten einen ziemlich warmen Hintern. Für offen fahren im Winter auf jeden Fall ok.
Zitat:Ich hätt noch eine Frage an euch Profis: Wozu ist denn die Beifahrerairbag-Deaktivierung? Braucht man sowas?Diese Deaktivierung brauchst Du, wenn Du auf dem Beifahrersitz einen Kindersitz rückwärts befestigst. Meinen Cooper habe ich (zusammen mit meiner Freundin) inkl. der Deaktivierung und den Isofix-Befestigungen für Kindersitze auf der Rücksitzbank bestellt. Wir planen zwar in nächster Zeit keine Kinder, aber für den Wiederverkauf ist dann evtl. die Zielgruppe größer (junge Familien).
Zitat:Und das Aussenspiegelpaket (anklappbare Aussenspiegel), braucht man das? Muss ich sie denn anklappen, z.B. in der Waschanlage??Habe ich nicht und halte ich persönlich auch nicht für nötig. Sinnvoll sind auf jeden Fall die beheizten Spiegel. Freuen tue ich mich auch über die beheizte Frontscheibe, den Regensensor und den automatisch abblendenden Innenspiegel.
Viele Grüße,
Thomas