02.03.2005, 22:07
Ja, das sehe ich auch so. Ein JCW hat in meinen Augen einfach mehr Reserven für exzessives Fahren auf der Rennstrecke oder für schweizer Pässe 
Aber selbst bei Motorschäden ist es immer schwierig zu erkennen, woran es lag (bekannte Fehler, wo eine ganze Serie wie beim E46 M3 hochgeht ist etwas anderes
) . Weil ob der Wagen immer warm und kalt gefahren wurden, das macht den feinen Unterschied zur Langlebigkeit des Motörchens.
Auch die Häufigkeit und Wahl des Öls sind ein gewichtiger Faktor... Von dem her bin ich bei jedem Motorschaden etwas skeptisch, wenn ich den Fahrer und den Wagen nicht kenne. (Nichts gegen jemanden hier, ich bin halt von Natur aus misstrauisch
)
So, jetzt ist Zeit auf Holz zu pochen, dass nie ein Motorschaden auftritt, bei niemandem
Gruss
Richi

Aber selbst bei Motorschäden ist es immer schwierig zu erkennen, woran es lag (bekannte Fehler, wo eine ganze Serie wie beim E46 M3 hochgeht ist etwas anderes

Auch die Häufigkeit und Wahl des Öls sind ein gewichtiger Faktor... Von dem her bin ich bei jedem Motorschaden etwas skeptisch, wenn ich den Fahrer und den Wagen nicht kenne. (Nichts gegen jemanden hier, ich bin halt von Natur aus misstrauisch

So, jetzt ist Zeit auf Holz zu pochen, dass nie ein Motorschaden auftritt, bei niemandem

Gruss
Richi