24.07.2005, 14:51
minibaby schrieb:Das verstehe ich nicht so ganz mit dem Irak Krieg... Natürlich war es ein Fehler das der Amerikaner da alleine reingegangen ist , auch die Ausreden die Bush genutzt hat, für diesen Krieg waren unter aller Würde,aber dafür ist jetzt ein Tyrann weniger...Ist das nichts... ????Und ich habe ziemlich große Hoffnungen für dieses wircklich schöne Land....
Und vielleicht würde es helfen wenn die Deutschen sich ein wenig mehr beteiligen würden und auch die Franzosen und sich die Amerikaner Schrittweise zurück ziehen.
Warum schaffen es die Engländer im Süden (basra) einigermaßen Stabilität reinzubekommen, weil Sie wissen mit den Menschen umzugehen....
Und ich denke dafür ist die Bundeswehr genau richtig, ich war im Letzten Jahr in Kabul...und man sieht genau da..... die Schritte vorwärts wo die Deutschen mit Ihren verbündeten (auch die Iren sind da) sind ..... Es braucht alles seine Zeit....... Aber dieses ist ein Land mit Zukunft ....
Und ich schlafe jetzt ein wenig besser da es einen Tyrann weniger gibt ... Der natürlich in 80er vom Westen hochgezüchtet worden ist....
Ich kann nur sagen die Bundeswehr macht einen super Job, da wo sie eingesetzt ist..... Sie verbreitet Hoffnung....Und meine Meihnung ist, daß könnte dem Irak auch gut "tuen"....
Den ein Stabiler Irak könnte ein gutes Gleichgewicht gegen den Iran sein ....