21.02.2016, 10:25
Langsam verzweifel ich an meinem Radio. Ich hab auf meiner Festplatte ziemlich viele Alben und diese auch sortiert nach Ordner. Bei meinem Mini gehe ich über die Suche - Verzeichnis suchen - Drive - und wähle dann die entsprechenden Ordner mit der Musik aus. Möchte ich aber das nächste Album hören, muss ich wieder die ganzen Schritte wiederholen und wenn das Album dann bei Z ist, darf ich erstmal wieder 100 Alben vorblättern. Dann wollte ich es mit Wiedergabelisten versuchen. Über iTunes meine geordneten Wiedergabeliste auf den Stick gezogen, werden auch erkannt, nur zeigt es mir dann unter Wiedergabelisten die passende Liste an (zB Rock), die ich bei iTunes mit Ordner versehen hab, aber die Titel sind dann alle durcheinander und nicht mehr in Ordner, wie ich es bei iTunes abgelegt hab. Bin wirklich ich der einzige, den das stört, oder wie habt das ihr gelöst? Jedes 0815 Baumarkt Radio kann einen Ordner mit einem Schritt zurück, um den den nächsten anzuhören, nur beim Mini ist das wirklich katastrophal.