22.02.2016, 22:39
Also ich bin immer noch der Meinung dass das Serienfahrwerk mit H&R Federn immer noch eine Offenbarung gegenüber dem FK darstellt.
Also aufsetzen tut man damit auch nicht dauerhaft, sind immerhin nur 3,5cm. Es ist kein KW V3, aber die r53 bzw r50 waren Serie schon keine Komfortwunder, habe da kein gefährliches Hüpfen oder Durchschlagen festgestellt und eigentlich bin ich Komfortverwöhnt!
Aber zum R50 bzw. R53 passt es auch mit den originalen Dämpfern, auch wenn ich persönlich nur den Schritt gegangen bin weil ich es als ausreichend für einen One empfand.
Heute würde ich ein AP Gewinde verbauen alleine schon weil man variabel in der Höhe ist.
Nur die Sport+ Dämpfer sind etwas zu straff in Verbindung mit den H&R Federn.
Mit der Felgen-Reifen Kombi erwartet man eh keine fahrdynamischen Wunder.
Wie gesagt ansonsten AP nehmen, damit haste nen verzinktes KW V1. Andere Alternativen hatte ich ja schon genannt, alles ist besser als FK bzw. TA Taugt Nichts bevor der Name hier auch noch fällt.
Also aufsetzen tut man damit auch nicht dauerhaft, sind immerhin nur 3,5cm. Es ist kein KW V3, aber die r53 bzw r50 waren Serie schon keine Komfortwunder, habe da kein gefährliches Hüpfen oder Durchschlagen festgestellt und eigentlich bin ich Komfortverwöhnt!
Aber zum R50 bzw. R53 passt es auch mit den originalen Dämpfern, auch wenn ich persönlich nur den Schritt gegangen bin weil ich es als ausreichend für einen One empfand.
Heute würde ich ein AP Gewinde verbauen alleine schon weil man variabel in der Höhe ist.
Nur die Sport+ Dämpfer sind etwas zu straff in Verbindung mit den H&R Federn.
Mit der Felgen-Reifen Kombi erwartet man eh keine fahrdynamischen Wunder.
Wie gesagt ansonsten AP nehmen, damit haste nen verzinktes KW V1. Andere Alternativen hatte ich ja schon genannt, alles ist besser als FK bzw. TA Taugt Nichts bevor der Name hier auch noch fällt.