24.02.2016, 23:15
Liebe Community,
jetzt bitte ich um Rat.
Welche Komponenten könnt ihr empfehlen? R53 JCW.
Da bei mir jetzt die Inspektion ansteht möchte ich gerne ein paar
Sachen direkt miterledigen. Ganz groß ist das Thema Bremsen. Da die Originalbremsen eigentlich auch recht teuer sind, würde ich da gerne upgraden.
Ich kopiere jetzt mal von meinem Performer:
Vorderachse Scheibenmöglichkeiten:
Scheiben EBC Turbo Groove
Scheiben Tarox F2000
Vorderachse Belagauswahl:
ATE Ceramic
EBC Yellow Stuff
Hinterachse Scheibenmögichkeiten:
VA Serie (ATE)
Hinterachse Belagauswahl:
ATE Ceramic
Da standen noch paar andere Sachen dabei, wie Verschleißkontakt und die originalen Bremsscheiben, die habe ich jetzt mal ausgeschnitten.
Desweiteren würde ich eure Meinung über
Luftfilter "Pipercross" (Kann ich den Filter einfach tauschen? Ich meine doch, dass der Luftfilter JCW zum ABE gehört?)
wissen.
Neues Öl kommt ja auch, direkt dazu mal neue Zündkerzen. Meine Wahl fiel auf NGK. Jemand was vergleichbares anzubieten / Erfahrungen gemacht?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Bestellung muss bald raus
Meine Vorderreifen müssen auch neu, da bleibe ich allerdings bei Bridgestone Potenza.
Vielen Dank und Gruß
FoX
jetzt bitte ich um Rat.
Welche Komponenten könnt ihr empfehlen? R53 JCW.
Da bei mir jetzt die Inspektion ansteht möchte ich gerne ein paar
Sachen direkt miterledigen. Ganz groß ist das Thema Bremsen. Da die Originalbremsen eigentlich auch recht teuer sind, würde ich da gerne upgraden.
Ich kopiere jetzt mal von meinem Performer:
Vorderachse Scheibenmöglichkeiten:
Scheiben EBC Turbo Groove
Scheiben Tarox F2000
Vorderachse Belagauswahl:
ATE Ceramic
EBC Yellow Stuff
Hinterachse Scheibenmögichkeiten:
VA Serie (ATE)
Hinterachse Belagauswahl:
ATE Ceramic
Da standen noch paar andere Sachen dabei, wie Verschleißkontakt und die originalen Bremsscheiben, die habe ich jetzt mal ausgeschnitten.
Desweiteren würde ich eure Meinung über
Luftfilter "Pipercross" (Kann ich den Filter einfach tauschen? Ich meine doch, dass der Luftfilter JCW zum ABE gehört?)
wissen.
Neues Öl kommt ja auch, direkt dazu mal neue Zündkerzen. Meine Wahl fiel auf NGK. Jemand was vergleichbares anzubieten / Erfahrungen gemacht?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Bestellung muss bald raus
Meine Vorderreifen müssen auch neu, da bleibe ich allerdings bei Bridgestone Potenza.
Vielen Dank und Gruß
FoX