25.02.2016, 14:50
Also die Ceramic-Beläge von ATE kann ich auf jeden Fall aus einem Grund empfehlen, der Bremsstaub an den Felgen nimmt rapide ab und man muss nicht mehr ewig seine Felgen schrubben...
Von der Bremsleistung habe ich mit den Belägen kein Up- oder Downgrade zu den originalen Belägen festgestellt. Also kann ich die für den Otto-Normalgebrauch absolut empfehlen!
Luftfilter kannst du einfach tauschen, die normalen im Zubehör erhältlichen Filter haben alle ne ABE. Die Frage ist nur, warum nicht einfach den originalen Papierfilter? Der Pipercross muss doch meines Wissens nach auch regelmäßig gereinigt und geölt werden wie die Dinger von K&N oder? Mehrleistung oder bessere Filterung würde ich mir durch diese "Tuningfilter" nicht erhoffen.
Zündkerzen NGK sind auf jeden Fall keine schlechte Wahl, solange es die Richtigen sind bezüglich Wärmewert.
Von der Bremsleistung habe ich mit den Belägen kein Up- oder Downgrade zu den originalen Belägen festgestellt. Also kann ich die für den Otto-Normalgebrauch absolut empfehlen!

Luftfilter kannst du einfach tauschen, die normalen im Zubehör erhältlichen Filter haben alle ne ABE. Die Frage ist nur, warum nicht einfach den originalen Papierfilter? Der Pipercross muss doch meines Wissens nach auch regelmäßig gereinigt und geölt werden wie die Dinger von K&N oder? Mehrleistung oder bessere Filterung würde ich mir durch diese "Tuningfilter" nicht erhoffen.
Zündkerzen NGK sind auf jeden Fall keine schlechte Wahl, solange es die Richtigen sind bezüglich Wärmewert.