05.03.2016, 10:55
Also als meine Original Anlage drunter weg kam bei 120TKM musste da mit so viel Hitze und Gewalt gearbeitet werden dass die meine Lambdasonde geschrottet haben, es wurde glühend rot erhitzt und dann draufgehämmert, iwann kam die raus.
nun die Anlage die ich jetzt liegen habe, kommt von nem R52 garagenfahrzeug, hat aber auch schon paar kilometerchen aufm buckel.
ich versuch es noch paar mal mit hämmern, ansonsten wird gebohrt, hat ja gut geklappt eigentlich, nur dass das Loch grad noch zu klein ist, wie man auf dem Bild sieht is halt noch n Teil Schraube dran =) aber immerhin eine M8 Schraube passt durch
nun die Anlage die ich jetzt liegen habe, kommt von nem R52 garagenfahrzeug, hat aber auch schon paar kilometerchen aufm buckel.
ich versuch es noch paar mal mit hämmern, ansonsten wird gebohrt, hat ja gut geklappt eigentlich, nur dass das Loch grad noch zu klein ist, wie man auf dem Bild sieht is halt noch n Teil Schraube dran =) aber immerhin eine M8 Schraube passt durch