15.03.2016, 11:37
svenidd schrieb:Danke fuer den Berichtich hab mich mit dem neuen mini noch nicht angefreundet. Solang bleib ich bei meinem alten obwohl er langsam Alterserscheinungen bekommt. Das sind mir noch zuviele dinge die mir nicht gefallen, wie spiegel, tueroeffner,dreizylinder und das groessenwachstum. Entweder warte ich auf das facelift oder die naechste Generation
Dreizylinder haste ja nur bis Cooper ( unanbhängig davon hatte ich einen F56 Cooper als Leihwagen, der ging wie der 1,6l Cooper S im R56 - war echt überrascht )... Der 4Zyl im Cooper S ist aber schon ne Wucht...
Optisch brauchen wir nicht diskutieren - da war ich auch lange sehr skeptisch. Der Clubman ist der erste der neuen Generation, den ich richtig gelungen finde - vor allem eben mit JCW Exterieur. Hängt für mich vor allem an der Staubsaugerlippe und den zu grossen Rückleuchten des F56. Der F55 ist m.E. komplett verunfallt - findet aber offensichtlich auch seine Klientel...
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!