19.11.2016, 18:30
Hy
Also was pfeift weiß ich nicht wirklich.
Fahr auch den r50 mit 157tkm auf der Uhr. Inklusive JCW verbau sieHe Profil.
Die ölablasschraube is direkt an der ölwanne unten.
Die getriebeöl Ablass schraube is fahrerseitIG aber weiter oben,nicht gleich zu sehen wenn man es net weiß.
Mein retourgang is auch immer eine 50:50 Chance, wenn net rein geht:wieder in leerlauf den ganghebel kupplungspedal loslassen,wiEder kupplung treten und gang einlegen,funktioniert zu 99%
Mach ich auch immer.
Wenn er am stand läuft pfeift er nicht?
Nur bei der Fahrt?
Mfg
Also was pfeift weiß ich nicht wirklich.
Fahr auch den r50 mit 157tkm auf der Uhr. Inklusive JCW verbau sieHe Profil.
Die ölablasschraube is direkt an der ölwanne unten.
Die getriebeöl Ablass schraube is fahrerseitIG aber weiter oben,nicht gleich zu sehen wenn man es net weiß.
Mein retourgang is auch immer eine 50:50 Chance, wenn net rein geht:wieder in leerlauf den ganghebel kupplungspedal loslassen,wiEder kupplung treten und gang einlegen,funktioniert zu 99%

Mach ich auch immer.
Wenn er am stand läuft pfeift er nicht?
Nur bei der Fahrt?
Mfg