15.03.2016, 21:24
Hi Sascha,
Das ist mir alles klar
.
Den neuen Kupplungssatz habe ich schon hier liegen, ist nicht das erste mal das ich sowas mache. Habe in der Vergangenheit schon viel an Alfa Romeo und Mercedes (190) geschraubt. Von Überholung Zylinderkopf, Steuerkettenwechsel usw. habe ich schon einiges durch. Vor kurzem musste ich bei meinen Audi Allroad den Wellendichtring am Torsendifferenzial tauschen. Auch in Sachen Luftfahrwerk habe ich mittlerweile einiges gelernt:urorange:
Da trauen sich die meisten auch nicht ran.
Ich informiere mich vorher wenn ich unsicher bin, schludere aber nicht bei der Durchführung. Wenn ich an mein Grenzen stoße habe ich kein Problem damit einen Fachmann ranzulassen.
Grüße Nic
Das ist mir alles klar

Den neuen Kupplungssatz habe ich schon hier liegen, ist nicht das erste mal das ich sowas mache. Habe in der Vergangenheit schon viel an Alfa Romeo und Mercedes (190) geschraubt. Von Überholung Zylinderkopf, Steuerkettenwechsel usw. habe ich schon einiges durch. Vor kurzem musste ich bei meinen Audi Allroad den Wellendichtring am Torsendifferenzial tauschen. Auch in Sachen Luftfahrwerk habe ich mittlerweile einiges gelernt:urorange:
Da trauen sich die meisten auch nicht ran.
Ich informiere mich vorher wenn ich unsicher bin, schludere aber nicht bei der Durchführung. Wenn ich an mein Grenzen stoße habe ich kein Problem damit einen Fachmann ranzulassen.
Grüße Nic