18.03.2016, 20:44
DoCtOrING schrieb:Lass das alte Bedienfeld doch einfach drin, sieht originaler ausIch hab die Blenden noch nicht live in Aktion gesehen, das muß von Farbe und Optik her schon perfekt passen.
Das was ihr vorhabt sollte einwandfrei laufen. Ich seh da keine Bedenken.
Alles in allem beglückwünsche ich jeden zu diesem Entschluß!Umbaubilder dazu erfreuen die gesamte Gemeinde!
Habe mich gegen das alte Bedienfeld entschlossen - ich hasse "tote Knöpfe"

Läuft alles, Blende sieht man mMn keinen großen/auffälligen Unterschied (die Blende ist oben etwas schmaler), einziges Manko - Licht Automatik muss auf Dauer an - stört mich aber nicht. Alternative wäre gewesen, das Radio manuell an/aus zu machen - an wäre das kleinere Thema, aber das aus machen würde ich zu oft vergessen und dann mit leerer batterie dumm aus der Wäsche schauen....
Freichsprecheinrichtung klappt ebenfalls prima und alle Teile sind wieder da wo sie hin sollen. Endlich kann ich meine OriginalCDs wieder schonen und dank Spoti und Co kann ich endlich wieder mehr hören als die gleichen 5 CDs

Hat meinem mann einige graue Haare gemacht, aber hauptsache die Frau nörgelt nicht mehr am einzigen Mini-Minuspunkt rum