09.04.2016, 16:49
Nene, von Wertsteigerung hab ich nur für mein Z3QP gesprochen.
Der Clubbi wird bald wieder an Wert verlieren, bevor er sich in 10 Jahren vielleicht stabilisiert.
Das QP hab ich vor gut 8 Jahren mit 80 Tkm für knapp 14 T€ gekauft. (Vollausstattung inkl. HK)
Jetzt hat er 120 Tkm runter, nix reingesteckt (außer Mike Sanders, Reifen und Wartung), nur gefahren und gepflegt.
Vergleichbare Fahrzeugen stehen heute deutlich über 15 T€ im Netz.
Runtergerittene Bastelbuden gibt es auch, aber wer will so einen schon haben.
Dann auch noch HK/VK 12 /15 (glaub ich),
preiswerter kann man kaum ein Spazzzauto fahren.
(Naja, er säuft ganz gut, aber das isses wert)
Der Clubbi wird bald wieder an Wert verlieren, bevor er sich in 10 Jahren vielleicht stabilisiert.
Das QP hab ich vor gut 8 Jahren mit 80 Tkm für knapp 14 T€ gekauft. (Vollausstattung inkl. HK)
Jetzt hat er 120 Tkm runter, nix reingesteckt (außer Mike Sanders, Reifen und Wartung), nur gefahren und gepflegt.
Vergleichbare Fahrzeugen stehen heute deutlich über 15 T€ im Netz.
Runtergerittene Bastelbuden gibt es auch, aber wer will so einen schon haben.
Dann auch noch HK/VK 12 /15 (glaub ich),
preiswerter kann man kaum ein Spazzzauto fahren.
(Naja, er säuft ganz gut, aber das isses wert)
Als Daily Driver `nen ClubS (N18) für den täglichen kleinen Spazzz.
Ein E89 (N52 B30) für das Urlaubsgefühl von 03-10
und fürs Herz ein Z3 QP (N52TU B28); den Weg zum H-Kennzeichen geh`n wir gemeinsam.
(Hat auch schon Mike Sanders und neuen Unterbodenwachs bekommen)
![[Bild: sigpic29858.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic29858.gif)