20.04.2009, 14:33
so, nun ist´s dran. beim normalen cooper nicht gerade einfach, da der rahmen doch sehr hoch baut. man muß also auf jeden fall keine oder abstandsstücke unter die halter des sln legen um die sorgenfrei zu befestigen.
die ersatzlieferung an widerständen hat ziemlich dicke lötnasen, die muß man ein wenig abschmirgeln, damit die in die glassockelfassungen passen. damit sind dann die kennzeichenleuchten stillgelegt und der bc meckert nicht rum.
mit dem kabeldieben dann noch strom abgezwackt und das sln ausgerichtet und fertig ist die laube.
der rahmen liegt unten auf der schwarzen kante der heckschürze auf, stört aber die pdc-sensoren nicht. dichtgummi gegen klappergeräusche ist der packung beigelegt.
das aufdrücken des rahmens auf das sln ist relativ schwer, mit ein wenig gefühl geht das aber.
jetzt kann´s wieder winter werden, damit man davon auch was sieht
die ersatzlieferung an widerständen hat ziemlich dicke lötnasen, die muß man ein wenig abschmirgeln, damit die in die glassockelfassungen passen. damit sind dann die kennzeichenleuchten stillgelegt und der bc meckert nicht rum.
mit dem kabeldieben dann noch strom abgezwackt und das sln ausgerichtet und fertig ist die laube.
der rahmen liegt unten auf der schwarzen kante der heckschürze auf, stört aber die pdc-sensoren nicht. dichtgummi gegen klappergeräusche ist der packung beigelegt.
das aufdrücken des rahmens auf das sln ist relativ schwer, mit ein wenig gefühl geht das aber.
jetzt kann´s wieder winter werden, damit man davon auch was sieht

gruß vom scheffi

![[Bild: 505009_5.png]](http://images.spritmonitor.de/505009_5.png)