03.03.2005, 21:15
Cooperfix schrieb:Was heist hier LoL ????????Laughing out loud = laut lachend

Zitat:
Muss ich mich jetzt schämen?![]()
![]()
![]()
Das brauchst Du nicht, habe ich auch nicht verlangt

Zitat:
Es waren sogar NEUN!!!!!!!!Es waren auch Autos meiner Frau dabei.
Einen davon hab ich geschrottet, bei den ersten zweien gab es einen Ölwechsel nach 1000 km, war damals noch Vorschrift.
Du "schrottest" Autos von Deiner Frau ?

Zitat:
Die Laufleistungen lagen nie unter 90 tsd km und max bei 125 tsd km. Gefahren wurde immer das in ca. 3-5 Jahren.
Hatte nie ein Prob mit erhötem Ölverbrauch o. Ä.
Also wenn ich im günstigsten Fall ausgehe, und Du 9 Autos hattest von denen Du 2 geschrottet hattest, und ich dann einfach mal nur von 7 Autos ausgehe, diese dann mal 3 Jahre rechne, würdest Du schon seit 21 Jahren Auto fahren. 21 + 18 macht 39 Jahre.
Du bist aber erst 36 Jahre... Wie geht das denn ?

Naja, spaß beiseite, mir kann niemand erzählen das es gut ist wenn man ein Nagelneues Auto gleich von Anfang an fährt als wäre der Motor schon eingefahren und man Ihm gleich die "sporen" gibt

Klar ist auch, daß die heutige Motorengeneration mit sicherheit nicht mehr so anfällig ist wie vor 10 Jahren, aber denoch sollte man wenigstens die ersten 2000-3000 km etwas langsam machen, und den Motor nicht zu sehr Strapazieren. Ich hatte es bisher immer so gemacht, und all meine Bekannten auch, und auch von deren Seite gab es nie etwas zu beklagen. Ich kenne sogar Leute, die Fahren ca. 10 000 km bis sie das erste mal richtig Gas geben, aber dafür wäre selbst ich viel zu ungeduldig