24.04.2016, 18:03
Hi Totolino,
die glänzende Variante hatte ich schon von elferbase, habe mich aber angestellt wie der Hund beim Eier legen, Ergebnis sah nicht wirklich zufriedenstellend aus
Die Downpipe ist echt aller erste Sahne, macht einen hervorragenden Eindruck. Es ist die Variante mit dem Euro5-HJS-Kat, da ich vorerst nichts programmieren möchte.
Heut wollte ich das gute Stück einbauen, habe aber nun ein ordentliches Problem:
Mir ist der obere Stehnbolzen am Turbo abgerissen, schön bündig am Gehäuse
Hat da vielleicht jemand nen Tipp wie man das am besten wieder rausbekommt? Habs schon mit Bohren versucht, aber da hat man kaum ne Chance. Bin für jeden Tipp dankbar
Grüße
die glänzende Variante hatte ich schon von elferbase, habe mich aber angestellt wie der Hund beim Eier legen, Ergebnis sah nicht wirklich zufriedenstellend aus

Die Downpipe ist echt aller erste Sahne, macht einen hervorragenden Eindruck. Es ist die Variante mit dem Euro5-HJS-Kat, da ich vorerst nichts programmieren möchte.
Heut wollte ich das gute Stück einbauen, habe aber nun ein ordentliches Problem:
Mir ist der obere Stehnbolzen am Turbo abgerissen, schön bündig am Gehäuse

Hat da vielleicht jemand nen Tipp wie man das am besten wieder rausbekommt? Habs schon mit Bohren versucht, aber da hat man kaum ne Chance. Bin für jeden Tipp dankbar

Grüße
Glücklicher Mini GP2-Fahrer
