04.03.2005, 00:30
Jau die Nähte an den Sitzen müßten Orange sein dann sind das schon mal die DarkBlue Sitze. Diese Ausstattung wiederrum führt dazu das die Türinnenverkleidung dunkelblau ist und auch das Leder der Armlehnen müßte dunkelblau sein. Die Türbrezeln und das Armaturenbrett sollten Anthrazit also Dunkelgrau sein und auch die oberere Armaturenbrettabdeckung was sich mit dem dunkelblau etwas beissen dürfte. Besonders am Übergang Tür oben zum Armaturenbrett.
Da gabs aber auch schon Diskussionen drüber
also hast du das Forum nicht aufmerksam genug gelesen 
Ich persönlich finde die Dark Blue Sitze so dermaßen schick das ich da auf jeden Fall drüber wegsehen würde. Gravity Black ist einfach nur öde in sonem schicken Flitzer zumal du ja als Aussenfarbe CoolBlue hast.
Bin schon ganz gesapnnt deinen Renner bei nem Berliner Treffen Live zu sehen. Da kann ich dir auch ne interne Tabelle mit den Farbabhängigkeiten mitbringen die mir mal ein Händler zugesetckt hat.
Da gabs aber auch schon Diskussionen drüber

Ich persönlich finde die Dark Blue Sitze so dermaßen schick das ich da auf jeden Fall drüber wegsehen würde. Gravity Black ist einfach nur öde in sonem schicken Flitzer zumal du ja als Aussenfarbe CoolBlue hast.
Bin schon ganz gesapnnt deinen Renner bei nem Berliner Treffen Live zu sehen. Da kann ich dir auch ne interne Tabelle mit den Farbabhängigkeiten mitbringen die mir mal ein Händler zugesetckt hat.