21.04.2016, 15:59
Der Akrapovic Delete R kostet auch so umme 300 Euro und der TÜV Mensch sieht den, wenn er danach guckt. Wenn nicht, wird er sehen, dass der Fehelrspeicher erst kürzlich gelöscht wurde (nichts anderes macht der Delete R), und dann führen viele TÜV-Prüfer eine richtige Abgasmessung durch (anstatt nur den OBD Werten zu vertrauen) und dann stimmen die Abgaswerte nicht.
Mit Glück kommt man da durch. Größer ist die Wahrscheinlichkeit die Software im Steuergerät anzupassen und damit dann keine Probleme mit dem TÜV zu haben. Das (DP ohne ECE + Software) ist natürlich deutlich günstiger als ein HJS 200 Zeller mit ECE für 800 - 1200 Euro.
Mit Glück kommt man da durch. Größer ist die Wahrscheinlichkeit die Software im Steuergerät anzupassen und damit dann keine Probleme mit dem TÜV zu haben. Das (DP ohne ECE + Software) ist natürlich deutlich günstiger als ein HJS 200 Zeller mit ECE für 800 - 1200 Euro.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de