21.04.2016, 20:57
gente schrieb:der neid des besitzlosen, die lackierung hat nichts mit grundierung zu tun ist sogar eine metalliclackierung die seidenmatt schimmert und wird in handarbeit aufgetragen. da sieht man keine nasen und helle stellen wie bei vielen maschinellen lackierungen. Bei dem m bmw gibts das schon länger in vielen anderen farben. gibt viele die ihr auto folieren lassen um den look zu erhalten. Das schimmern bekommt man aber nur mit der metallic lackierung.
pflege ist nicht aufwendiger als beim normalen lack, es kommt auf die richtigen mittel an. keine polituren und wachse, waschstrasse erlaubt ohne wachs. cleanextreme oder petzolds haben solche pflegesets mit shampoo, reiniger und finish, kannst zum reinigen aber auch isopropanol verwenden.
glückwunsch echt tolle farbe die natura noch besser aussieht. wird mir immer wieder von anderen minifahrern bei diversen treffen bestätigt. und du bleibst individuell durch die limitierte auflage. für nachträgliche folierungen bleibt deiner fantasie keine grenze gesetzt.
fahre meinen jetzt schon fast ein jahr und würde die farbe immer wieder auswählen.
kannst dich gern per pn für weitere fragen melden.
ganz unten im link in der signatur kannste in meine showroom gelangen.
Mit freundlichen Grüßen
gente
Du hast eine geile Farbe,würde mir auch gefallen ! AAAAber meine Farbe ist noch vieeeeeel geiler Midnight Grey Metallic