24.03.2016, 22:20
Hallo zusammen,
war lange nicht mehr da. Irgendwie hatte ich die Lust am Mini verloren. Hatte sogar schon den Gedanken ihn wegzugeben. Nach langem hin und her und gutem Zureden von einem Freund, habe ich mich entschieden den Otto zu behalten. Aber irgendwie brauchte er mal einen neuen Anstrich, mehr Sound und mehr Power
Gesagt getan und ich finde der Otto ist kaum wieder zu erkennen. Optisch aber auch Leistungs- und Soundmäßig spielt er jetzt in einer anderen Liga
Bin total happy und es kommt mir vor, als hätte ich ein komplett neues Auto. Vielen Dank an dieser Stelle an den Andreas von KH-Tuning aus Engelskirchen.
Jetzt nochmal kurz zu den Änderungen:
- Forge Ladeluftkühler
- Forge Schläuche
- 200 Zellen Downpipe
- Softwareoptimierung auf ca. 210 Ps
- Neue Kupplung
- OZ ultraleggera 18
- Folierung in matt Blau
- Blackline LED Rückleuchten (Vielen Dank an Joe!)
Jetzt werden noch die Bremssättel blau lackiert und dann ist er fertig.
Bin mal auf eure Meinung gespannt. Fotos kommen.
Schöne Ostertage
war lange nicht mehr da. Irgendwie hatte ich die Lust am Mini verloren. Hatte sogar schon den Gedanken ihn wegzugeben. Nach langem hin und her und gutem Zureden von einem Freund, habe ich mich entschieden den Otto zu behalten. Aber irgendwie brauchte er mal einen neuen Anstrich, mehr Sound und mehr Power

Gesagt getan und ich finde der Otto ist kaum wieder zu erkennen. Optisch aber auch Leistungs- und Soundmäßig spielt er jetzt in einer anderen Liga

Bin total happy und es kommt mir vor, als hätte ich ein komplett neues Auto. Vielen Dank an dieser Stelle an den Andreas von KH-Tuning aus Engelskirchen.
Jetzt nochmal kurz zu den Änderungen:
- Forge Ladeluftkühler
- Forge Schläuche
- 200 Zellen Downpipe
- Softwareoptimierung auf ca. 210 Ps
- Neue Kupplung
- OZ ultraleggera 18
- Folierung in matt Blau
- Blackline LED Rückleuchten (Vielen Dank an Joe!)
Jetzt werden noch die Bremssättel blau lackiert und dann ist er fertig.
Bin mal auf eure Meinung gespannt. Fotos kommen.
Schöne Ostertage