28.03.2016, 10:45
Vielen Dank, bin auch sehr glücklich mit dem Ergebnis. Hatte vergessen zu sagen, dass ich bei KH-Tuning auch noch eine Bedi-Reinigung hab machen lassen. Kann allen nur wärmstens den Andreas von KH-Tuning als Ansprechpartner empfehlen. Kompetent, freundlich und mindestens so verstrahlt, wie wir alle hier 
@ jeff Clubman
Ja die Recaros waren auch schon zu den silbernen Zeiten drin. Hatte damals Glück die von einem ehemaligen Forumsmitglied zu einem unschlagbaren Preis zu bekommen.
Die ultraleggeras habe ich aus rein optischen Gründen in 18 Zoll genommen. Mir ist schon bewusst, dass da 17 Zoll die Performance verbessern würden. Optisch gefällt mir die große Variante besser.

@ jeff Clubman
Ja die Recaros waren auch schon zu den silbernen Zeiten drin. Hatte damals Glück die von einem ehemaligen Forumsmitglied zu einem unschlagbaren Preis zu bekommen.
Die ultraleggeras habe ich aus rein optischen Gründen in 18 Zoll genommen. Mir ist schon bewusst, dass da 17 Zoll die Performance verbessern würden. Optisch gefällt mir die große Variante besser.