21.02.2017, 09:21
Stimmt, es gibt das und dann noch eine "Deep" Version.
Zu tief sind aber jedem die Hände gebunden.
Das Clubsport gibt es nur in einer Version, minimale Tieferlegung (wie eingestellt) war glaube 30/20.
Ich hatte damals ein gekürztes KW V2, was tief auch sehr hart war. Ging nicht auf Block aber eben sehr, sehr hart.
2-3cm höher und das Verhalten war wie ausgewechselt. Immer noch straff, aber jetzt auch sehr schluckfreudig.
Auch wenn der TÜV es ja oft genug einträgt sind die Verstellbereiche nicht ganz ohne Grund da.
Zur Höhe hätte ich noch eine Frage: "tieferes" Heck bedeutet nicht, dass die Unterkante der Schweller in Waage liegt, oder?
Bei gleichmäßigem Ausschnitt am Radlauf sieht man am Schweller nämlich noch ganz gut das Gefälle.
Der BMW war Serie fast in Waage, so habe ich ihn auch mit Fahrwerk wieder hingestellt.
Beim Mini habe ich "Serie" aber seit Ewigkeiten nicht vor mir gehabt, und damals war es noch der R50...
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Zu tief sind aber jedem die Hände gebunden.
Das Clubsport gibt es nur in einer Version, minimale Tieferlegung (wie eingestellt) war glaube 30/20.
Ich hatte damals ein gekürztes KW V2, was tief auch sehr hart war. Ging nicht auf Block aber eben sehr, sehr hart.
2-3cm höher und das Verhalten war wie ausgewechselt. Immer noch straff, aber jetzt auch sehr schluckfreudig.
Auch wenn der TÜV es ja oft genug einträgt sind die Verstellbereiche nicht ganz ohne Grund da.
Zur Höhe hätte ich noch eine Frage: "tieferes" Heck bedeutet nicht, dass die Unterkante der Schweller in Waage liegt, oder?
Bei gleichmäßigem Ausschnitt am Radlauf sieht man am Schweller nämlich noch ganz gut das Gefälle.
Der BMW war Serie fast in Waage, so habe ich ihn auch mit Fahrwerk wieder hingestellt.
Beim Mini habe ich "Serie" aber seit Ewigkeiten nicht vor mir gehabt, und damals war es noch der R50...
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