23.04.2016, 15:51
Es wurden danach keine Midland-Getriebe mehr verbaut, der Nehmerzylinder sitzt ja auf dem Getriebe, daher wurde der bei den Gertrag-Getrieben geändert.
Der Alte Nehmerzylinder hatte die originale Teilenummer:
21516777428
Der neue Nehmerzylinder hat die Teilenummer:
21526785965
Der Geberzylinder wurde allerdings nicht geändert, sitzt ja auch sogesagt im Innenraum und hat mit dem geänderten Getriebe nichts am Hut, Teilenummer ist:
21526774078
Die Teilenummern sollten bei der Suche etwas helfen, zumindest zum abgleich!
Der neue Nehmerzylinder ist allerdings in das Getriebe geschraubt, der alte Nehmerzylinder saß auf dem Getriebe und hat einen Hebel betätigt. Wenn man das Quietschen im Fahrzeug gut hört, wird es wohl eher der Geberzylinder sind, ich würde aber auch erstmal die Kupplung erneuern und schauen ob die Hebelage dort Freigängig läuft, die Zylinder lassen sich auch später noch erneuern, entlüftet werden muss dann so oder so! Auch einfach mal das Kupplungspedal selbst checken, eventuell kommt das quietschen auch von der Mechanik!
Der Alte Nehmerzylinder hatte die originale Teilenummer:
21516777428
Der neue Nehmerzylinder hat die Teilenummer:
21526785965
Der Geberzylinder wurde allerdings nicht geändert, sitzt ja auch sogesagt im Innenraum und hat mit dem geänderten Getriebe nichts am Hut, Teilenummer ist:
21526774078
Die Teilenummern sollten bei der Suche etwas helfen, zumindest zum abgleich!
Der neue Nehmerzylinder ist allerdings in das Getriebe geschraubt, der alte Nehmerzylinder saß auf dem Getriebe und hat einen Hebel betätigt. Wenn man das Quietschen im Fahrzeug gut hört, wird es wohl eher der Geberzylinder sind, ich würde aber auch erstmal die Kupplung erneuern und schauen ob die Hebelage dort Freigängig läuft, die Zylinder lassen sich auch später noch erneuern, entlüftet werden muss dann so oder so! Auch einfach mal das Kupplungspedal selbst checken, eventuell kommt das quietschen auch von der Mechanik!