26.04.2016, 12:06
samurai_1979 schrieb:Hat jemand schon Erfahrungen mit dem LLK von GTT sammeln können?
Das Ding ist wohl so massiv, dass sogar eine Platte mitgeliefert wird, um die Zündspule nach hinten zu versetzen, um damit Platz für den LLK zu schaffen
Auch wenn ich mich wiederhole ... nö, aber in meiner Zeit drüben in UK als der R56 noch nicht in Sicht war, war in einschlägigen NewMini-Magazinen in UK der GRS-LLK häufig vertreten:
http://www.grsmotorsport.co.uk/minicoopers.html
Von GTT hatte ich mir einen einteiligen Pulley mit meinem Wunsch-Durchmesser anfertigen lassen war einwandfrei der Kontakt und Produkt.
(Nach Unzufriedenheit mit dem ALTA-Radiator hatte ich mich zwischen GRS- und GP-LLK für den GP-LLK entschieden; war damals auch günstiger.)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de