27.04.2016, 09:47
samurai_1979 schrieb:Wirklich? Ohne jetzt jemanden näher treten zu wollen, wage ich zu bezweifeln, dass der GP LLK im Sommer, also bei Außentemperaturen, welche deutlich über 20°C liegen (das kommt ja schon ab und zu mal vor bei uns) einen besseren Wirkungsgrad hat als ein WLLK (à la RMS oder Pace zB), oder täusche ich mich da?
Also wenn man nur die Luft-Luft LLKs beim Mini betrachtet, legt der GP-LLK die Meßlatte schon sehr hoch - das zusammenschweißen zweier original Mini LLKs (dadurch etwas größer als der GP LLK) könnte da noch besser werden ..... das hat doch schon mal jemand erfolgreich umgesetzt

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de