11.06.2003, 18:17
@ blackbird
Tut mir traurig, das ist bei *allen* so.
Die Aufgabe einer AG ist primär, für ihre Aktionäre Gewinn zu erwirtschaften. Das eigentliche Produkt muss dazu so billig sein, wie möglich!
Die Preise, die der Kunde zahlt, macht das Marketing (das platzieren wir im Premium-Segment im Markt, also muss das hochpreisig sein).
Speziell die Deutschen sind aber auch selber schuld. Da muss alles *gut und teuer* sein.
nicht mehr so blauäugigen Gruß, Gerhard
Tut mir traurig, das ist bei *allen* so.
Die Aufgabe einer AG ist primär, für ihre Aktionäre Gewinn zu erwirtschaften. Das eigentliche Produkt muss dazu so billig sein, wie möglich!
Die Preise, die der Kunde zahlt, macht das Marketing (das platzieren wir im Premium-Segment im Markt, also muss das hochpreisig sein).
Speziell die Deutschen sind aber auch selber schuld. Da muss alles *gut und teuer* sein.
nicht mehr so blauäugigen Gruß, Gerhard