25.05.2016, 22:06
Hi, ich habe den Geber samt neuer Steckverbindung erst vor kurzem gewechselt. Bei mir ging auch immer gleich nach dem Motorstart die Kontrollleuchte an, wegen angeblich zu niedrigen Füllstand. Fakt war aber, dass die Steckerverbindung des Gebers komplett oxidiert war. Ich konnte die Verbindung nicht mehr zerstörungsfrei trennen. Also habe ich mir den Geber und den Stecker (in Einzelteilen) samt den zwei Kabeln neu bestellt. Als ich jetzt die Bremsen neu gemacht habe, konnte ich auch gleich den Geber wechseln und den neuen Stecker samt Kabel anschließen.
Das linke vordere Rad muss ab. Dann bei der Innenverkleidung die eine Kunstoffschraube links unten rausdrehen. Die Verkleidung zu Dir ziehen und nach oben seitlich wegdrücken. Dann kommt man schon an den Geber. Dieser wird einfach rausgedreht und ist nur per Gummitülle eingesteckt.
Das linke vordere Rad muss ab. Dann bei der Innenverkleidung die eine Kunstoffschraube links unten rausdrehen. Die Verkleidung zu Dir ziehen und nach oben seitlich wegdrücken. Dann kommt man schon an den Geber. Dieser wird einfach rausgedreht und ist nur per Gummitülle eingesteckt.
- Gruß Oli ...
...
...