01.06.2016, 19:04
Guten Abend Joe, Jeffrey und spg
Vielen Dank für Eure Antworten!
Habe jetzt 1 neues originales unbeledertes bei BMW Deutschland, da 2 Stück an Lager sind, bestellt. Sollte in ca. 5 Tage hier in der Schweiz eintreffen, dann wird wieder zurück gerüstet. Vielleicht gehe ich das Thema beledertes Armaturenbrett irgendwann mal wieder an. Im Moment bin ich "bedient"...
Hätte ich besser von Anfang an beim Sven bestellt/gekauft. Im nachhinein bin auch ich jetzt schlauer.
Werde das beobachten. Bis jetzt ist alles tipp topp. Merci für den Hinweis.
Wünsche Allen einen schönen Abend!
Vielen Dank für Eure Antworten!

Habe jetzt 1 neues originales unbeledertes bei BMW Deutschland, da 2 Stück an Lager sind, bestellt. Sollte in ca. 5 Tage hier in der Schweiz eintreffen, dann wird wieder zurück gerüstet. Vielleicht gehe ich das Thema beledertes Armaturenbrett irgendwann mal wieder an. Im Moment bin ich "bedient"...
Joe Klugmann schrieb:R58 & R59 haben ein anderes Armaturenbrett passt nicht!
Hätte ich besser von Anfang an beim Sven bestellt/gekauft. Im nachhinein bin auch ich jetzt schlauer.
Jeff Clubman schrieb:Nein, weiß ich nicht,
is aber auch Wurscht!
Nimm eins vom Sven (elferbase), hast ja selber schon festgestellt, dass die Jungs wissen, was Sie da tun, und die Dinger passen!
Hab meins (und auch den Rest vom Innenraum) vom Sven und alles hat immer bestens gepasst.
Gruß
Jeffrey
Werde das beobachten. Bis jetzt ist alles tipp topp. Merci für den Hinweis.
spg schrieb:Nur wenn du öfters auf die Rennstrecke gehst, im Strassenbetrieb kaum.
Aber grundsätzlich kann es bei Scheiben die gelocht sind zu Hitzerissen um die Löcher kommen, die sind nicht tragisch, man muss nur auspassen wenn sich ein Riss bis aussen bildet, das ist auf der Strasse allerdings kaum je passiert. Beim Rennsport musste ich deswegen schon einige Scheiben ersetzen, selbst beim Porsche.
Wünsche Allen einen schönen Abend!