15.03.2017, 10:18
Spargelstecher34 schrieb:a) Das hatte ich mir schon fast gedacht, dass dies der einfachste Weg ist.
Aber dafür muss die komplette Mittelkonsole raus, wenn ich mich nicht täusche?
b) Am liebsten wäre mir das Schaltplus vom Drehzahlmesser abzuzweigen, gibt es dazu eine Pinbelegung, anhand der man den Strom "klauen" kann?
Ich WWW habe ich nichts dazu gefunden
c) Genau so hatte ich es vor
a) Ich habe es nicht mehr ganz genau in Erinnerung. Ich meine, dass die Abdeckung auf dem Mitteltunnel (Handbremsverkleidung) und die Blende unten in der Mittelkonsole (Federklammern) reichen, um an die Steckdosenanschlüsse zu kommen. Das ist nicht so schwierig.
b) Statt an den Drehzahlmesser würde ich eher an die Lüftung, Scheibenwischer o. ä. gehen, also irgend etwas, das nur Plus bei eingeschalteter Zündung bekommt und leicht erreichbar ist und diese Leitung absichern.