02.06.2016, 10:23
Ist schon ein bissel Aufwand.
Du muss die Interieurleisten abnehmen und ein paar Kleinteile am Geheimfach.
Dann kommst du an die Schrauben von der "Tachohaube".
Für den Tacho selbst die Schrauben am Radio lösen - wo du aber nur drankommst wenn du die Seitenteile gelöst hast, darunter sind dann wieder die Schrauben für die Mittelkonsole.
Nun kannst die Mittelkonsole abnehmen, das Radio liegt frei.
Der Tacho ist aber noch oben durch das Lüftungsgitte im Dashbord verschraubt.
Wohl dem wer das Radio klauen will
Ne genaue Anleitung gibts aber im Downloadbereich meine ich.
Hab das Radio schon ein paar mal ausgebaut, geht jedes mal schneller. Ich sag mal aktuell 10 Minuten.
Du muss die Interieurleisten abnehmen und ein paar Kleinteile am Geheimfach.
Dann kommst du an die Schrauben von der "Tachohaube".
Für den Tacho selbst die Schrauben am Radio lösen - wo du aber nur drankommst wenn du die Seitenteile gelöst hast, darunter sind dann wieder die Schrauben für die Mittelkonsole.
Nun kannst die Mittelkonsole abnehmen, das Radio liegt frei.
Der Tacho ist aber noch oben durch das Lüftungsgitte im Dashbord verschraubt.
Wohl dem wer das Radio klauen will

Ne genaue Anleitung gibts aber im Downloadbereich meine ich.
Hab das Radio schon ein paar mal ausgebaut, geht jedes mal schneller. Ich sag mal aktuell 10 Minuten.
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
![[Bild: 1478221_5.png]](http://images.spritmonitor.de/1478221_5.png)